Peter Ripka-Design-Büro-co-working

Peter Ripka ist mit Leib und Seele Kreativer. Die Basis seiner Erfahrungen mit Menschen und Marken sammelte er in verschiedenen Werbeagenturen in Düsseldorf und Hamburg (u.a. McCann Erickson und BBDO).

Seit über 20 Jahren hat er sich mit seiner eigenen Agentur-Marke GuteArbeit erfolgreich im Markt etabliert. Zunächst als selbständig arbeitender Kreativer und später als Mitgründer der GuteArbeit Werbeagentur GmbH. In dieser Zeit ist er als Geschäftsführer verantwortlich für den kreativen Output der Werbeagentur. Er entwickelte und betreute unter anderem Kampagnen für Rigips, Deutsche Rockwool, Telefunken-Thomson, Küppersbusch, Breitfeld & Schliekert, van Laack und Henkel Klebstoffe.

GuteArbeit  – nie war sie wertvoll wie heute!

Mit dem erweiterten Ziel, umfassende und nachhaltige 360° Marketing Services anzubieten, gründet Peter Ripka 2009 die GuteArbeit Marketing Agentur GmbH. Mit Beginn 2018 firmiert Peter Ripka als Einzelunternehmer unter GuteArbeit  – Design von Peter Ripka